Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
37.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch der Gruppe
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
*******973 Frau
373 Beiträge
Herzlichen Dank nochmal für die Einladung, das ist eine sehr schöne Gruppe, tolle Bilder jeder Art. Ich glaub, hier kann ich auch mal das ein oder andere Bild posten, auf jeden Fall aber in tollen Aufnahmen schwelgen.
Hab noch nicht alles durch, werde aber auf jeden Fall noch weiter schauen.
... aktuell
*****San Mann
7.368 Beiträge
So, nachdem ich nun auch schon ein paar Tage in der Gruppe bin, auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Eine kleine, aber feine Fotogruppe, die sich von den vielen anderen, die es hier inzwischen gibt, vor allem dadurch positiv hervor hebt, dass es hier keine Streitereien darum gibt, wer das schönste Foto gemacht hat und wer die meisten Fehler in den Fotos der anderen findet.

Ich werde ich auch weiterhin gerne Fotos hier posten, wenn ich etwas habe, das zum Thema passt.

Besonderes Danke an das Moderatorenteam!
*********son73 Frau
37.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.